Jetzt anfragen

Beratung für Schulen und Lehrpersonen

Gerne unterstütze ich Schulen und Lehrpersonen bei der Frage, wie man die Kompetenzen „Tanz, Musik und Bewegung“  aus dem Lehrplan 21 in den Unterricht integrieren kann.

Ich unterstütze Lehrpersonen mit Fachwissen, geeignetem Unterrichtsmaterial und nützlichen Tipps, helfe beim Planen von Unterrichtssequenzen, erstelle Tanzchoreografien für Anlässe oder helfe mit, ein Musical, ein Theater oder etwas Ähnliches zu organisieren. Ein individuelles Anliegen erfordert auch eine individuelle Beratung. Zögere nicht, mich anzurufen, wenn du eine Frage hast oder Unterstützung brauchst!

Details

Themen:
Kompetenzen im Lehrplan, Tanz im Musikunterricht, Tanz im Sportunterricht, Choreografie, Planung und Durchführung eines Tanz-Projekts uvm.

Preis:
individuell, auf Anfrage

Veranstaltungsort

Auf Wunsch im Lehrerzimmer, deinem Klassenzimmer, in der Turnhalle, bei dir zu Hause oder im Linthpark Glarus Süd, Bahnhofstrasse 1, 8783 Linthal

Veranstalter

Tanzschule Motion
Arabella Schlittler