ARABELLA SCHLITTLER

dipl. Tanzpädagogin & Lehrerin

Hauptberuflich arbeite ich seit 2016 als Primarlehrerin in Linthal. Schon als kleines Mädchen habe ich jedoch die Leidenschaft für Rhythmus, Bewegung, Musik und Tanz entdeckt. Den ersten Unterricht erhielt ich in Ballett. Später lernte ich Jazz, Modern Dance, Contemporary und Hip-Hop. Ich trainiere auch heute noch mehrere Stunden wöchentlich, denn ich finde es wichtig, dass man sich tänzerisch weiterentwickelt. Vor ein paar Jahren begann ich mit dem Spitzentanz und seit 2020 bin ich ausserdem Mitglied in einer Company. Im Jahr 2021 entschied ich mich, meine Tanzbegeisterung zum Beruf machen und absolvierte die Ausbildung zur „Dipl. Tanzpädagogin“ bei der Matchless Dance & Arts GmbH. Meine Schüler*innen profitieren einerseits von meiner abgeschlossenen Ausbildung und andererseits von meiner langjährigen und vielseitigen Tanzerfahrung.

HIER TANZEN WIR

Linthpark Glarus Süd

Unsere Kurse finden im Bewegungsraum des Linthparks Glarus Süd statt. Der Bewegungsraum sowie die Garderoben befinden sich im 2. Stock.

Direkt am Bahnhof

Die Räumlichkeiten des Linthparks sind nur 2 Gehminuten von der Bahnstation Linthal entfernt.

Genügend Parkplätze

Auf dem Areal des Linthparks Glarus Süd befinden sich genügend öffentliche Parkplätze.

Garderoben vorhanden

Die Linthpraxen verfügen über eine Damen- und eine Herrengarderobe mit Duschen und Schliessfächern.

Toiletten vorhanden

Die Toiletten im 2. Stock stehen auch den Tänzerinnen und Tänzern zur Verfügung.

Linthpraxen Gesundheits- und Präventionszentrum, Bahnhofstrasse 1, 8783 Linthal

BUCHE HIER DEINEN

TANZKURS

LEKTIONEN DURCHSTÖBERN